Endlich mal ein neuer Eintrag

Habe gerade gesehen beim durchsehen meines Servers, hey ich habe ja noch einen Blog. Ich sollte den mal updaten. Hast du ja ewig nicht mehr gemacht. Wie geht es nun weiter. Ich denke mein Fokus hat sich etwas geändert. Ich würde diesen Blog gerne etwas mehr als privaten Blog führen. Ja ihr hört richtig, keine Software Reviews mehr, keine Howtos mehr, keine Hardware test mehr. Da ich nun im schönen Köln leben dachte ich mir ich schreibe ein bisschen darüber, was in Köln so geht. Wo man als Nerd seinen Spass hat, was man so sehen muss, Stellen wo es tolle Burger und Co gibt. Halt das übliche was einem Menschen in einer neuen Stadt so beschäftigt, habe da schon ein paar Ideen zu. Gut, viele werden jetzt sagen, was wird aus der technischen Seite und warum zum Henker machst du so einen Mist? Ganz einfach, Trennung. Wer sich für mich privat nicht wirklich interessiert kann das hier einfach ausblenden und sich meinem neuen Blog Projekt zuwenden. Oh ja, denkt ihr ich lasse euch da einfach so stehen ohne eine Alternative 😉 Ich habe vorhin eine neue Domain gekauft und werde dort einen neuen Blog aufziehen. Wird dort nur um Software, Server und Co. gehen. Und ich werde den Blog in Englisch verfassen, sorry an alle die nur deutsch sprechen. Aber da meine Arbeit nur in Englisch ist und ich selber mein geschriebenes Englisch gerne verbessern möchte schien mir das sinnvoll. Gleichzeitig erhöht das auch noch die Reichweite meines Blogs sehr stark.

Also noch mal kurz für die denen das zuviel Text war kurz eine Zusammenfassung:

  • Dieser Blog wird sich meinem Leben in und rund um Köln und Co widmen und kaum noch technische Artikel bekommen.
  • Es wird ein neuer Blog auf Englisch kommen in dem ich regelmäßig (nehme ich mir fest vor) technisch bloggen werde.

Ich hoffe die neue Regelung gefällt euch, Kommentare sind gerne gesehen. Und die neue Domain werde ich wohl am Sonntag mit dem Start des neuen Blogs posten.

Christian

3 Gedanken zu „Endlich mal ein neuer Eintrag“

Kommentare sind geschlossen.