Frühjahrsputz

Jetzt wo es so langsam echt warm da draußen wird und man in T-Shirt wieder raus kann, wird es auch mal Zeit meine Hosting Sachen etwas aufzuräumen.

Ich habe für sangyye.net nun ein neues SSL Zertifikat erstellt (yeah 😀 ). In Zuge dessen habe ich auch SSL für meinen cgit gemacht. Da vor kurzem das SSL Zertifikat für sangyye.me abgelaufen ist, habe ich auch dieses mal erneuert. Das hat jetzt für niemanden ausser ein paar Freunde Auswirkung, wollte es aber mal erwähnt haben. Habe auf meinem Webspace noch ein paar alte Development Experimente von mir gefunden und sie mal entfernt.

Diesen Monat steht noch eine Überarbeitung der  Webseite für vervoorts.net an. Das Dokuwiki kommt weg und dafür kommt dort eine jekyll basierende Seite hin um mal was vorzeigbares zu haben. Auch um eine Liste meiner Talks online zu haben (bisher nur einen, wird aber hoffentlich was mehr)